Vereinsempfang in der Marktgemeinde Gröbming

Foto: KK

Die Marktgemeinde Gröbming beheimatet rund 35 Vereine, welche mehr als 5.000 Mitgliedschaften zählen, darunter sind auch zwei Feuerwehren und das Rote Kreuz. Die Vereine üben mehr als 1.000 Tätigkeiten wie zum Beispiel Trainings und Veranstaltungen aus. Grund für die hohe Anzahl an Vereinen in der Gemeinde sind vor allem deren ehrenamtliche Helfer.
Um diesen engagierten Bürgern einmal "Danke" zu sagen, luden Bürgermeister Alois Guggi und sein Vize Thomas Reingruber zu einem gemeinsamen Essen im Gasthaus zur Post ein. Im Rahmen des Vereinsempfanges wurde die jährliche Vereinsförderung an alle Vereine überreicht. Außerdem hatten alle Vereinsobleute die Möglichkeit, einen kurzen Jahresrückblick abzuhalten und Ideen für das zukünftige Jahr zu präsentieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.