06.10.2014, 13:06 Uhr

"Wir bleiben Kaiser" mit Rudi Roubinek

Wann? 10.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Hauptschule, 8962 Gröbming AT
Rudi Roubinek entlarvt auf humorvolle Art und Weise nach wie vor die große Sehnsucht nach der guten alten Zeit. (Foto: KK)
Gröbming: Hauptschule |

Unsere Top-Tipps der Woche

Ein kabarettistischer Diavortrag von Rudi Roubinek über Kaiser, Politiker und andere große Tiere findet am 10. Oktober um 20 Uhr im Festsaal der Hauptschule Gröbming statt. Rudi Roubinek, bekannt als Obersthofmeister Seyffenstein, unterhält mit humorvollen Anekdoten und wahren Geschichten aus imperialen Epochen. Er ergründet die Frage, wie viel Monarchie es gegenwärtig denn noch gibt und welche Parallelen zwischen der heutigen Politik und der damaligen zu finden sind. Nicht der Kaiser repräsentiert uns, wir repräsentieren den Kaiser und damit sind wir wieder am Beginn: "Wir bleiben Kaiser!" Kartenpreis: VK 16 Euro, AK 18 Euro. Infos: 0650/901 62 94.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.