Ski-Akademie Schladming in Eisenstadt ausgezeichnet

Wolfgang Ölzant (l.) und Eleonore Schrefler wurde die Auszeichnung in Eisenstadt überreicht. | Foto: KK
  • Wolfgang Ölzant (l.) und Eleonore Schrefler wurde die Auszeichnung in Eisenstadt überreicht.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Bundesministerin Sonja Hammerschmid eröffnete die eLearning Experts Conference 2016 in Eisenstadt und zeichnete Schulen aus ganz Österreich mit dem Status „eEducation.Expert.Schule“ aus.
Die Urkunde für die Ski-Akademie Schladming wurde von der Schulleiterin Eleonore Schrefler und dem eLearning-Koordinator Wolfgang Ölzant übernommen.
Für die Ski-Akademie Schladming, seit 2003 Mitglied im eLearning-Cluster, ist die Ehrung eine Anerkennung der jahrelangen Beschäftigung mit diesem Thema.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.