Grazer Bürgermeister zu Gast in Admont

Christian Haider (links), Vizebürgermeister und Ortsparteiobmann der ÖVP Admont-Gesäuse, mit dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl. | Foto: KK
  • Christian Haider (links), Vizebürgermeister und Ortsparteiobmann der ÖVP Admont-Gesäuse, mit dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Admont-Gesäuse fand im Gasthaus Pirafelner in Hall statt. Obmann Christian Haider, der durch den Ortsparteitag führte, konnte neben zahlreich erschienen Gästen, Armin Forstner, den Bürgermeister von St. Gallen, und den Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl, begrüßen.
Nach den Tätigkeitsberichten des Ortsparteiobmannes und des Finanzreferenten, stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Vizebürgermeister Christian Haider wurde mit 100 Prozent der Stimmen zum Ortsparteiobmann gewählt. Harald Nachbagauer, Katrin Laubichler, Daniel Nagler, Josef Lautner, Helmut Rappl und Werner Stelzl wurden zu den Stellvertretern ernannt.
Das Gastreferat des Grazer Bürgermeisters Siegfried Nagl wird den Anwesenden, auch aufgrund der Ausführungen zu seiner politischen Tätigkeit, wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Als kleines Dankeschön wurde dem Altbürgermeister Günther Posch ein kleines Geschenk für seine sportlichen Freizeitaktivitäten überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.