Ortsparteivorstand von Rottenmann zu 100 Prozent gewählt

v.li. Adrian Zauner, Klaus Baumschlager, Greimel Willi, Siegfried Greimler
6Bilder
  • v.li. Adrian Zauner, Klaus Baumschlager, Greimel Willi, Siegfried Greimler
  • hochgeladen von Aurelia Weigl

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Rottenmann wurde FR. Prof. Greimler Siegfried mit 100 Prozent als Ortsparteivorsitzender wiedergewählt.

 

Bei seiner Rede bedankte sich der alte und neue Vorsitzende bei seinem Team für die tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Willi Greimel für seine 40 Jahre Mitgliedschaft und Tätigkeit für die SPÖ in der Gemeinde Oppenberg als Gemeinderat/Gemeindekassier mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet.
In seinem Bericht hob Greimler besonders die Eröffnung der Kinderkrippe, Landmarkt-Eröffnung, Barrierefreie Innenstadt, neue Weihnachtsbeleuchtung, Kinderuni , hervor.

Im Ausblick auf das kommende Jahr steht die Gemeindestrukturreform mit Oppenberg im Vordergrund mit Hauptaugenmerk auf die Parteiarbeit vor Ort.

Klaus Baumschlager wurde zum Stellvertreter des Ortsparteivorsitzenden ebenfalls mit 100 Prozent gewählt.
Ebenso wurden die restlichen Funktionäre des SPÖ-Parteivorstandes einstimmig in die verschiedenen Funktionen gewählt.
Als Ehrengast konnte Adrian Zauner SPÖ-Regionalgeschäftsführer - Bezirk Liezen begrüßt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.