31.08.2014, 20:22 Uhr

12. Donnersbacher Open

die Mixed-Doppel Vereinsmeister 2014 Nadine & Jörg Rüscher mit Präsident Hubert „Huli“ Ilsinger (links) & Turnier-Manager Thomas Pötsch (rechts) (Foto: Großer Adler)
Donnersbach: Centre Court | Am vergangenen Wochenende (Freitag, 29. August 2014 & Samstag, 30. August 2014) veranstaltete der TennisClubDonnersbach TCD die

„12.Donnersbacher Open“

(Mixedturnier). Nachdem der Freitag der dritte und letzte Tag des diesjährigen Sommers war, wurde das Turnier am Freitag am „Centre Court“ in Donnersbach und am Samstag in der Tennishalle Pichlarn gespielt.

Beim heurigen Turnier nahmen 16 Paare teil, welche in 3 Gruppen aufgeteilt wurden. Bereits am Freitagnachmittag wurde eine 6er-Gruppe gespielt und am Samstag zwei 5er-Gruppen. Die 3 Gruppensieger & der Gruppenzweite der Freitag-6er-Gruppe spielten dann die 2 Halbfinale und abschließend wurde das Spiel um den 3. Platz vor dem großen Finale gespielt.
Das bunt zusammengewürfelte Teilnehmerfeld (zwischen 13 und etwas über 50….) zeigte im Laufe des Turnieres viele interessante & gute Spiele und gegen 16:45 Uhr standen die neuen Vereinsmeister fest.

Die Turnierleitung mit „Turnier-Manager“ Thomas Pötsch und Präsident Hubert „Huli“ Ilsinger konnte bei der Siegerehrung auch heuer wieder eine sehr positive Bilanz der heurigen Meisterschaft ziehen. Schlussendlich gingen Nadine & Jörg Rüscher als verdiente und vielbejubelte Sieger der „12. Donnersbacher Open 2014“ hervor.

Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich „Zeremonienmeister“ Thomas Pötsch bei unserer„Kantineuse“ Hilde Kuntner für die Verpflegung während des Turniers, bei allen SpenderInnen von Mehlspeisen und bei allen Mitspielern für die sportliche Fairness und die mitgebrachten Beste, welche bei der Siegerehrung unter den Spielern als Preise wieder verlost wurden. Im Zuge der Siegerehrung wurde auch den Verantwortlichen der Tennishalle Pichlarn großer Dank für die kurzfristige Spielmöglichkeit am Samstag ausgesprochen.
Im Anschluss wurde noch gemeinsam gefeiert und angestoßen. So fanden die „12. Donnersbacher-Open“, die auch als „5.Grand Slam“ bezeichnet werden, einen gemütlichen und schönen Ausklang.

Die Ergebnisse: 1. Nadine & Jörg Rüscher
2. Gerlinde Ruhdorfer & Wolfgang Vanek
3. Doris Schönthaler & Werner Köberl
4. Hilde Kuntner & Andreas Köberl
5. Sigrid Köberl & Klaus Kuntner ex aequo mit
5. Martina Löschenkohl & Othmar Sallfellner,
5. Helene Hollwöger & Norbert Landl,
5. Helga Lemmerer & Harald Plank,
5. Kristina Sulzer & Harald Köberl,
5. Julia Rindler & Günther Ruhdorfer,
5. Barbara Vanek & Karl Stückelschwaiger,
5. Anni Pötsch & Christian Hessenberger,
5. Barbara Ilsinger & Martin Seidl,
5. Rosamunde Wiener & Thomas Pötsch,
5. Martina Ertlschweiger & Andreas „Schnitz“ Wiener &
5. Christine Hessenberger & Hubert „Huli“ Ilsinger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.