15. Moosheimer Street-Soccer-Turnier

Das traditionsreiche Street-Soccer-Turnier in der Moosheimer Wenzlhalle ist weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. | Foto: Foto: KK
3Bilder
  • Das traditionsreiche Street-Soccer-Turnier in der Moosheimer Wenzlhalle ist weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Beim traditionellen Street-Soccer-Turnier in Moosheim bei Gröbming ist Bandenzauber auf höchstem Niveau garantiert.
Am Samstag, 8. Juli, ab 13 Uhr findet in der Mehrzweckhalle bereits die 15. Auflage des Asphalt-Court-Turniers statt. Wie in den vergangenen Jahren messen sich auch dieses Mal wieder hochkarätig besetzte Mannschaften, um den prestigeträchtigen Wanderpokal zu gewinnen.
Gespielt wird auf einer 20 Meter langen Asphalt-Fläche, wobei ein Team aus drei Feldspielern und einem Tormann besteht. Das Nenngeld beträgt 60 Euro pro Team.
Neben einem Barbetrieb und Gratisgetränk für jeden Spieler steht noch eine Verlosung mit tollen Sachpreisen auf dem Programm, Lose können jederzeit gekauft werden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Die Fußballer der Naturfreunde Michaelerberg freuen sich über zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.
Anmeldungen sind noch bis Mittwoch, 5. Juli, bei Christoph Trinker (0664 76 09 381) möglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.