TISCHTENNIS FREUNDSCHAFTSSPIEL in WÖRSCHACH

Die Kontrahenten des Abends: Emil Haslinger, Helmut Gutjahr und Max Baer (UWK Graz) und Gerhard Fritz, Karl Adelwöhrer, Hans Gruber sowie Sportunion Wörschach Präsident Ewald Scheucher.
2Bilder
  • Die Kontrahenten des Abends: Emil Haslinger, Helmut Gutjahr und Max Baer (UWK Graz) und Gerhard Fritz, Karl Adelwöhrer, Hans Gruber sowie Sportunion Wörschach Präsident Ewald Scheucher.
  • hochgeladen von Ernst Lux

In sehr freundschaftlichem Rahmen – aber mit vollem Einsatz – so soll es ein! Die 1. Klasse Graz Mannschaft des UWK Graz war gegen eine 1. Klasse Mannschafts- Auswahl aus Wörschach angetreten.
Herzlich begrüßt von Präsident Ewald Scheucher (im Gegensatz zur Republik Österreich hat die SU Wörschach einen Präsidenten) ging es ans sportliche.
Nach einem spannenden Spielverlauf konnten die Heimischen einen knappen 6:4 Sieg verzeichnen. Schon das Doppel als Start-Partie ging ganz knapp an die Gäste aus Graz. Helmut Gutjahr zeigte, dass er nicht umsonst in der abgelaufenen Saison den 3. Platz in der Einzel- Rangliste dieser bekannt starken Klasse erkämpfen konnte. Die Nummer 1 seiner Mannschaft konnte auch alle seine Einzelspiele an diesem Abend gewinnen. Mit großem Kampfgeist und auch dem nötigen Spielglück gelang es den Heimischen aber, die restlichen Einzelspiele für sich zu entscheiden. Hans Gruber, Karl Adelwöhrer und Gerhard Fritz erkämpften sich jeweils 2 Siege. Damit war das schlussendliche 6:4 im Kasten. Für das Rückspiel in Graz haben sich Emil Haslinger, Max Baer und vor allem aber Helmut Gutjahr vorgenommen den Spiess umzudrehen und den Wörschachern zu zeigen „wo der Bartl den Most herholt“.

Die Kontrahenten des Abends: Emil Haslinger, Helmut Gutjahr und Max Baer (UWK Graz) und Gerhard Fritz, Karl Adelwöhrer, Hans Gruber sowie Sportunion Wörschach Präsident Ewald Scheucher.
Da staunt der Grazer Max Baer: Schon beim Einspielen zeigen Karl Adelwöhrer und Hans Gruber vollen Einsatz.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.