Ein Ennstaler Läufer erobert Paris

2Bilder

Der Ennstaler Lennart Holzinger (Läufer des NLZ Graz und ATV Irdning) zeigte beim Viertelmarathon in Paris groß auf. Beim Rennen über zehn Kilometer landete er auf dem zweiten Gesamtrang. Damit war auch klarer Sieger der Jugendklasse. Insgesamt lief Holzinger mittlerweile zu sieben Landesmeistertiteln und drei Vizestaatsmeistertiteln. dazu wurde er unter anderem Tagessieger in der Wertung der Jugendklassen bis U20 beim Graz-Marathon.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.