Sankt Martiner Minis neu eingekleidet

Erfolgscoach Helmut Gruber mit den Sankt Martiner Fußball-Minis beim Fototermin mit den neuen Trainingsanzügen. | Foto: Matthias Kandolf
  • Erfolgscoach Helmut Gruber mit den Sankt Martiner Fußball-Minis beim Fototermin mit den neuen Trainingsanzügen.
  • Foto: Matthias Kandolf
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Mit einem Freundschaftsspiel gegen die Alterskollegen aus Tauplitz fand kürzlich das erste Sankt Martiner Heimspiel der Fußball-Minis statt.
Mit insgesamt 21 Mädchen und Burschen trat der Gastgeber an und konnte mit beachtlichen Leistungen aufzeigen. Der Gegner aus Tauplitz absolvierte ebenfalls sein allererstes Spiel.
Schlussendlich siegte die Heimmannschaft recht deutlich, wobei sich einige Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten.
Um den Nachwuchsfußball in der Gemeinde weiterhin zu stärken, wurden allen Kickern neue Trainingssets überreicht.

Kleinfeldturnier
In Kooperation mit dem 1. FC Treppenfritz steht mit dem Kleinfeldturnier am Samstag, 2. Juli, bereits der nächste Höhepunkt vor der Tür.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.