Größtes Skirennen der Steiermark: Volksskitag Oppenberg

Der Obmann des Sportvereins Oppenberg, Othmar Blesik (Mitte), mit den ÖSV-Läufern Patrick Schweiger (links) und Klaus Kröll. | Foto: KK
  • Der Obmann des Sportvereins Oppenberg, Othmar Blesik (Mitte), mit den ÖSV-Läufern Patrick Schweiger (links) und Klaus Kröll.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Unglaubliche 268 Läufer hatten bei guten Pistenverhältnissen einen Riesentorlauf zu bewältigen. Das Rennen hat sich mittlerweile laut Teilnehmerzahl zum größten Skirennen der Steiermark entwickelt. Die Anwesenheit von Klaus Kröll, ehemaliger Abfahrts-Weltcupsieger, der auch die Tagesbestzeit erzielte sowie des derzeit verletzten ÖSV-Weltcupläufers Patrick Schweiger, werteten den Wettkampf nochmals auf.

Schnellste Oppenberger waren Christina Blesik, die auch die Tagesbestzeit bei den Damen erzielte und Alfred Ranner. Rottenmann-Stadtmeister wurden Silvia Metz und Christoph Marchner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.