12.10.2014, 21:04 Uhr

Hannes Gottsbacher neuer Salzatal-Trainer

Hannes Gottsbacher ist neuer alter Trainer der SG Salzatal. (Foto: SG Salzatal)
Vergangene Woche feierte Hannes Gottsbacher ein Comeback auf der Trainerbank der SG Salztal. Er löste damit nach dem durchwachsenen Herbst den bisherigen Coach Josef Taschner ab. Mit Hannes Gottsbacher kehrt ein ehemaliger Erfolgsgarant zur SG zurück. Unter dem vormaligen Gams-Trainer stieg das Team 2012 ungeschlagen und mit nur einem einzigen Remis von der 1. Klasse Enns in die Gebietsliga auf, wo sie seither spielt. Nach einer gänzlich verpatzten vergangenen Saison und etwas besseren Leistungen im Herbst soll er das Team in der Gebietsliga weiter festigen. Zuletzt coachte er den SV St. Gallen, wo er durch Spielertrainer Michael Ahrer abgelöst wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.