Hauser Schibobverein räumt bei WM ordentlich ab

Franz Schwarz (links), Obmann des erfolgreichen Hauser Schibob-Vereins, mit dem Nachwuchs-Athleten Joachim Knauß. | Foto: KK
  • Franz Schwarz (links), Obmann des erfolgreichen Hauser Schibob-Vereins, mit dem Nachwuchs-Athleten Joachim Knauß.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Schon am ersten Tag sicherte sich Obmann Franz Schwarz den Titel. Nationalläufer Joachim Knauß machte es ihm nach und jubelte ebenfalls über den WM-Sieg. Die junge Prugger-in Juliane Knauß eroberte die Bronzemedaille. Im Slalom siegte neuerlich Franz Schwarz in seiner Altersklasse. Der WM-Titel in der Klasse Jugend männlich ging an den Österreicher Leonhard Wegmayer vor Joachim Knauß. In der Klasse Schüler weiblich siegte die Weststeirerin Maria Kalintsch vor Juliane Knauß. Routinier Franz Schwarz triumphierte auch im Riesentorlauf, dort erreichte Joachim Knauß die Silbermedaille. In der Kombination siegten Franz Schwarz und Joachim Knauß, Juliane Knauß jubelte über Silber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.