16.09.2016, 15:07 Uhr

Hervorragendes Abschneiden der Liezener Nachwuchskletterer beim Steiracup

Die Nachwuchskletterer konnten auch heuer wieder hervorragende Ergebnisse beim Steiracup erzielen

.
Anna Kandolf aus Sankt Martin am Grimming konnte in der Klasse U-10 weiblich die Klasse mit 400 von 400 möglichen Punkten gewinnen, an zweiter Stelle klassierte sich ex äquo noch Marina Perr aus Irdning.
In der Klasse U-10 männlich erreichte Elvis Wangail aus Liezen den 3. Rang.
Bei den Mädchen U-12 konnte Hannah Göschl aus Liezen den hervorragenden 4. Platz in der Gesamtwertung erzielen.
Noch besser lief es bei den U-12 Burschen für den jungen Gröbminger Marcus Halasz, der in den letzten beiden Bewerben noch einmal stark aufzeigte (zwei erste Plätze!) und sich damit den zweiten Gesamtrang sicherte.
In der U-14 der Mädchen konnte sich Marina Turnaretscher mit konstanten Leistungen den zweiten Gesamtrang sichern.
Für Lara Weichbold war es das erste Jahr in der U-16 eiblich und sie konnte ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gewann diese Klasse souverän.
Ein herzlicher Dank an das Trainerteam Dominik Preis und Michael Schmölzer, sowei das Team von City Rock in Liezen.
Die Kletterer befinden sich gerade wieder im harten Aufbautraining für die nächste Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.