21.09.2014, 20:33 Uhr

Landesliga: SC nach 0:6-Pleite Letzter

FC Zeltweg – SC Knauf Liezen 6:0 (2:0).
Tore: Rene Fischer (3), Marc Klicnik (2), Christian Ritzmaier.

Nach dem 0:5 zuhause gegen Frohnleiten fuhren Gernot Stradner und sein Team am Freitag die nächste schwere Schlappe ein. Dieses Mal war der Gegner allerdings wesentlich stärker als zuletzt Frohnleiten. Die Hausherren von Coach Robert Früstük dominierten die Begegnung von 650 Zuschauern von Beginn an nach Belieben. Der SC hatte zwar in der 15. Minute durch Keigo Kameya die erste große Chance in der Partie, doch in der Folge ließen Goalgetter Rene Fischer & Co. den grün-weißen Gästen keine Chance. Beim SC ist nun endgültig Feuer am Dach, zumal sich Gratkorn und St. Anna/A. im Kellerduell die Punkte teilten und Liezen nun wieder auf dem letzten Tabellenplatz liegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.