09.07.2017, 23:28 Uhr

LAZ Stainach gewinnt steirisches Abschlussturnier

Das siegreiche Team des LAZ-Stainach. (Foto: kk)

Die Ennstal-Auswahl setzte sich gegen Leibnitz, Judenburg, Weiz und Mooskirchen durch.

LAZ-Leiter Gernot Stradner und sein Trainerstab blicken nicht nur auf eine erfolgreiche Saison und einige erfreuliche Transfers zu Bundesliga-Akademien zurück, sondern nun auch auf ein weiteres Highlight. Beim großen Abschlussturnier der steirischen Landesausbildungszentren, das in diesem Jahr in Leibnitz stattfand, setzten sich die Ennstaler gegen die Mitbewerber durch. Das Team des LAZ Stainach gab bei den Duellen gegen Leibnitz, Judenburg, Weiz und Mooskirchen nicht einmal einen Punkt ab und erzielte nicht weniger als 32 Treffer. Den souveräne Sieg hatte sich die Ennstal-Auswahl damit mehr als verdient. Ein schöner Start in die Sommerferien für die größten heimischen Talente im Alter von 10 bis 14 Jahren.

Das Ergebnis:

1. LAZ Stainach
2. LAZ Leibnitz
3. LAZ Judenburg
4. LAZ Weiz
5. LAZ Mooskirchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.