Schladming bietet auch Kurse für Menchen mit Behinderung

Schikurs in Schladming | Foto: freizeit pso

Stefanie Gampersberger: „Hallo! Im Winter kann ich euch allen empfehlen, zu uns nach Schladming - Rohrmoos zu kommen.

Wir bieten Menschen mit Behinderung (egal ob körperlich oder geistig) Schikurse an. Dafür haben wir viele spezielle Hilfsmittel. Natürlich können wir euch auch im Sommer Schladming empfehlen. Da bietet unser gemeinnütziger Verein verschiedene Abenteuerurlaube für Menschen mit Behinderung und deren Familien und Freunde an.

In den Wochen machen wir z.B. folgendes: Rafting, Hochseilgarten, Wandern, Reiten, Schnuppertauchen, Kutschenfahren, Besuch am Dachstein Sky Walk, Hüttenübernachtungen ... Diese Programme sind alle auch für Rollifahrer geeignet. Schaut einfach einmal auf unserer Homepage vorbei: ‪www.freizeit-pso.com
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.