Start für das Vereinskegeln am Mitterberg

Sektionsleiterin Peggy Schlüßlmayr freut sich auch heuer wieder über eine große Teilnehmerzahl beim Vereinskegeln. | Foto: Frosch
  • Sektionsleiterin Peggy Schlüßlmayr freut sich auch heuer wieder über eine große Teilnehmerzahl beim Vereinskegeln.
  • Foto: Frosch
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Vergangene Woche startete das traditionelle Dorf- und Vereinskegeln am Mitterberg in die neue Saison. Wie schon in den letzten Jahren konnten die Veranstalter rund um Peggy Schlüßlmayr auch dieses Mal wieder ein großes Teilnehmerfeld auf die Beine stellen.

Spannung bis zum Schluss

Insgesamt 13 Mannschaften mit 160 Teilnehmern kämpfen in den nächsten zweieinhalb Monaten um den Sieg beim prestigeträchtigen Kegelpokal. Auf den Kegelbahnen der Hotel Pension Reisslerhof wird die Mannschaft aus Matzling alles unternehmen, um den Titel erfolgreich zu verteidigen. In einem spannenden Zweikampf mit den Eisschützen-Ost setzten sie sich im Vorjahr knapp durch. Bei der großen Siegerehrung mit Verlosung am 2. Dezember warten tolle Preise auf alle Mannschaften, die von den regionalen Gaststätten zur Verfügung gestellt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.