Slowenischer Doppelsieg beim 24-Stunden-Lauf

62Bilder

Zum 28. Mal fand vergangene Woche der 24-Stunden-Lauf in Irdning statt. Bei den verschiedenen Einzel-, Staffel- und Sonderbewerben gingen Freitag und Samstag wieder zahlreiche Läufer an den Start und vollbrachten trotz des unbeständigen Wetters persönliche Höchstleistungen. Der Sieg des Einzel-Bewerbs ging in diesem Jahr an den Slowenen Mirko Miklic, Platz zwei an die Slowenin Natasa Robnik. Auf Platz drei landete der Österreicher Andreas Jetzinger.
Der Initiator vom größten Ultralaufevent Europas, Anton Wippel, zeigt sich zufrieden: "Zwar hat das Wetter nicht immer ganz mitgespielt, trotzdem war es auch heuer wieder eine coole G'schicht."
Im Zuge der Veranstaltung gab es auch Grund zum Feiern: Für das Jahr 2019 wurde Irdning zum Austragungsort der Weltmeisterschaft im 24-Stunden-Lauf auserkoren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.