U12: Spannendes Derby in Liezen

Ein sehr intensives Derby erlebten die Zuschauer im SC-Stadion am Sonntag, als die NSG Liezen im U12-Spitzenspiel auf Tabellenführer ESV Selzthal traf. Die Gäste zeigten zwar ihr ganzes Können, doch die Bezirkshauptstädter konnten diese Derby unter großem Jubel mit 6:5 hauchdünn für sich entscheiden. An der Tabellenführung der Selzthaler hat dies aber nicht verändert, da auch Verfolger Hall/Admont in Großreifling mit 0:1 knapp unter die Räder kam. Selzthal, Hall/Admont und Haus liegen nun punktgleich auf den ersten drei Plätzen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.