09.10.2017, 00:13 Uhr

U15-Nationalteam & Bundesliga-Debüt mit Tor

Johanna Hauhart & Jürgen Lemmerer feiern Erfolge auf nationaler Fußballebene. (Foto: kk)
Zwei junge Nachwuchstalente aus der Region machten in letzter Zeit mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.

Johanna Hauhart
Die erst 15-jährige Bad Ausseerin wechselte im Sommer vom FC Ausseerland zu Bundesligist Kleinmünchen und erzielte dort in ihrem erst zweiten Bundesligaspiel ihr erstes Bundesligator. Die U16-Teamspielerin sicherte ihrem Team damit einen Punkt gegen die Damen des SK Sturm Graz.

Jürgen Lemmerer
Der Ex-LAZ-Stainach Spieler wechselte im Sommer zur SK Sturm-Akademie und wurde nun erstmals zu einem Trainingslager der U15-Nationalmannschaft unter Peter Schöttel einberufen. Ein weiterer Beweis für die starke Arbeit im LAZ Stainach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.