Highlight für alle Gastronomen

85 Aussteller präsentierten ihre Produkte bei der EGA in Schladming.
55Bilder
  • 85 Aussteller präsentierten ihre Produkte bei der EGA in Schladming.
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Über eine Rekordanzahl von 85 Ausstellern freute sich Geschäftsführer der Landmarkt KG Johannes Pauritsch bei der Ennstaler Gastronomiemesse, kurz EGA. Erstmals wurde die zweitägige Messe im Congress Schladming veranstaltet und präsentierte sich dabei in neuem Gewand, denn eine weitere Neuheit bei der EGA war die "After-EGA-Party" mit Egg-Nog-Bar, etc. Auch als eine Plattform für Kommunikation und Gesellschaft soll, so laut Pauritsch, die Messe dienen. Er konnte im Zuge der Eröffnung einige Ehrengäste begrüßen, darunter Vize-Bürgermeister Hannes Pichler, der die Grüße des Schladminger Bürgermeisters Jürgen Winter überbrachte, WK-Obmann Franz Perhab, Tourismusverbands-Obmann von Schladming-Rohrmoos Gottlieb Stocker, etc.

Fotos: Tina Tritscher

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.