29.08.2014, 10:27 Uhr

Hoher Qualitätsanspruch macht sich immer bezahlt

Hans Spreitzhofer, Christine und Stefan Kraml sowie Gerhard Kienzl bei der "Superior-Verleihung" in Rohrmoos. (Foto: Kocher)
Dem Rohrmooser "Alpengasthof Winterer" wurde vor kurzem das Prädikat "Drei Sterne Superior" verliehen. Der steirische WKO-Obmann der Fachgruppe "Hotellerie", Hans Spreitzhofer und Spartengeschäftsführer Gerhard Kienzl, waren zu diesem Anlass extra in das Ennstaler Oberland angereist. Am größten war die Freude über die Auszeichnung natürlich bei den Hausherren Christine und Stefan Kraml. Stolz dürfen sie auch sein - "Superior" spiegelt schließlich hohe Qualität wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.