Eine rauschende Party mit Rainfelds Florianis

Verliebt: Martin Grießler und Patricia Mitterhuber.
5Bilder
  • Verliebt: Martin Grießler und Patricia Mitterhuber.
  • hochgeladen von Markus Gretzl

RAINFELD. Eine gut gefüllte Tanzfläche, Musik, die gute Laune verbreitet, Gedränge in der Bar und viele strahlende Gesichter - so könnte man das Rainfelder Feuerwehrfest kurz zusammenfassen. "Ich bin jedes Jahr hier und es ist immer wieder ein Erlebnis", strahlte Ines Zimmerer kurz vor Mitternacht. Robert Linz reiste extra aus Wien zum Fest an und genoss mit Sohnemann Miguel und Tochter Angie die tolle Atmosphäre. Martin Grießler und Patricia Mitterhuber konnten als frisch verliebtes Paar nicht voneinander lassen. Marion, Flo und Kathy Höfner, Sebastian und Benni Hackl, Anni Wagner und Jutta Hollinger sicherten sich rasch einen eigenen Tisch und feierten gemeinsam. Zufrieden konnten auch Kommandant August Hollerer und seine Kameraden sein. Die aufwändigen Vorbereitungsarbeiten hatten sich eindeutig gelohnt, die Feierlaune der Gäste endete auch weit nach Mitternacht noch lange nicht. Alle Jahre ein Höhepunkt im Sommerfestkalender, diese Feier der Rainfelder Florianis.

Autor:

Markus Gretzl aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.