Leckere Schmankerl als Gaumenfreuden

12Bilder

HAINFELD.(srs) "Die Schmankerl sind natürlich auch lecker, aber zuhause schmeckt es mir am besten", meinte Kurt Smetana, der gemeinsam mit Gattin Herta Smetana die Köstlichkeiten beim diesjährigen Schmankerlzug-Event der Wir Hainfelder Gastwirte probierte. An acht verschiedenen Stationen servierten die Hainfelder Gastronomen herzhaftige und schmackhafte Gustostückchen. Ähnlich sah das auch Christian Fasching, der zu den BEZIRKSBLÄTTERN meinte: "Mir schmeckt einfach alles. Aber am meisten schmeckt mir das, was meine Lebensgefährtin Monika kocht." Das schöne Wetter lockte besonders viele Besucher, darunter auch Bernhard Frischauf mit Gattin Renate und Tamara Urtel zu dem kulinarischen Highlight des Bezirks. Neben Gerhard Reisinger und Monika Zöchling amüsierten sich auch Manuel und Karin Ritzengruber, sowie Helga und Werner Griessler prächtig. Die Schmackhaftigkeit der tollen Gerichte ließ, aber die meisten über die ein oder andere vermehrte Kalorienaufnahme hinwegblicken.

Autor:

Stefan Scheiblecker aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.