Minilauf und tierische Freunde in St. Veit

Armin Schaffhauser, Peter Filzwieser, Jakob Hasler und Alfred Janisch mit den Kindern.
2Bilder
  • Armin Schaffhauser, Peter Filzwieser, Jakob Hasler und Alfred Janisch mit den Kindern.
  • Foto: A. Schaffhauser
  • hochgeladen von Markus Gretzl

ST. VEIT. Ein Lauf, in dem der Spaßfaktor im Mittelpunkt der Ferienspielaktion stand, wurde vom ULC Transfer St. Veit im Rahmen des Ferienspiels durchgeführt. "Wie bei großen Läufen wurde die Zeit mittels Chipauswertung erfasst", berichten die jungen Teilnehmer. Am Weghof gab es viel mit Tieren zu erleben.

Armin Schaffhauser, Peter Filzwieser, Jakob Hasler und Alfred Janisch mit den Kindern.
Helmut Rotheneder vom Weghofteam mit den teilnehmenden Kindern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen