Türnitzer öffnen ihre Türen

14Bilder

TÜRNITZ. Die HLW Türnitz lud zum Tag der offenen Tür und zahlreiche Besucher folgten dieser Einladung. Dies nahmen die BEZIRKSBLÄTTER zum Anlass um nachzufragen, wem man privat gerne einmal die Türe öffnen würde. "Ich würde gerne unseren Landeshauptmann Erwin Pröll bei mir zu Hause begrüßen, denn ich bewundere seine Durchsetzungskraft und sein Engagement", so Direktor Wilhelm Schreiber. Auch die Schulsprecherin Vanessa Huber zeigt politisches Interesse: "Über einen Besuch von Sebastian Kurz würde ich mich schon freuen, denn die derzeitige politische Lage interessiert mich sehr."
Michael Mangel hingegen würde seine Türen am liebsten für Niki Lauda öffnen: "Niki ist eine faszinierende Persönlichkeit, von der man sich eine Scheibe abschneiden kann."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen