Verjüngtes Team bringt alte Tradition zurück

5Bilder

Die Bezirkshauptstadt präsentierte sich am Wochenende zum 28. Mal in Adventstimmung. Der leicht mit Schnee bedeckte Innenhof des Stiftes Lilienfeld bot erstmals wieder seit drei Jahren mit seinen Standlern ein Vorweihnachtliches Ambiente, das mit einem kleinen Rahmenprogramm ergänzt wurde. Die Eröffnungsfeier mit dem Chor Peresvet im Dormitorium gab den Auftakt für ein musikalisch breit gefächertes Angebot von klassischen Weihnachtsliedern über Country bis hin zu Dixie&Blues.

Autor:

Peter Prammer aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.