Vernissage und Musikdarbietung im Landespensionistenheim Hainfeld

74Bilder

Bilder vom bewegten Leben

Am Montag wurde im Pensionistenheim eine Ausstellung von Werken, welche von Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses geschaffen wurden, eröffnet. Von der Pflege - und Heimleitung wurde der Mitarbeiterin Monika Feiertag, die Durchführung des Projekts ermöglicht. Entstanden sind zahlreiche Einzelbilder und ein großes, buntes Gemeinschaftsbild.
Die Heimleiterin Gabriela Galeta stellte in ihrer Eröffnungsrede die beteiligten Personen vor. Landesrätin Barbara Schwarz betonte in ihrer Rede die Wichtigkeit von Gefühl, Zuwendung und Wertschätzung in der Betreuung. Mit Trommeln und indianischen Liebesflöten wurde die Ausstellung von Joe Haunlieb musikalisch begleitet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen