Weidmannsheil im Volksheim

8Bilder

TRAISEN.(pp) Urig ging es vergangenen Samstag beim Jägerball im Volksheim zu. Der Obmann der Traisner Jägerschaft, Rudi Buchner,konnte eine Vielzahl an Jägern und und Freunde der Jagd willkommen heißen. Schöne Drindl und traditionelle Lederhosen prägten das Bild der Veranstaltung. Wer Platz am Tanzparkett fand schwang zur Musik von den „Alpenschurken“ das Tanzbein oder stillte an der nahegelegenen Bierbar seinen Durst. Eines der Highlights war sicherlich die Mitternachtseinlage, wo man die Traisner Jägerschaft bei einer Schwanenseeaufführung bewundern konnte. Anschließen gabs noch bei der Tombola tolle Preise , unter anderem einen Fernseher oder ein Wellness- Wochenende, zu gewinnen.

Autor:

Peter Prammer aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.