Auffahrunfall in Marktl

LILIENFELD. Die BTF Neuman Marktl wurde zu einer Fahrzeugbergung auf der B20 zwischen Marktl und Lilienfeld gerufen. In Fahrtrichtung Traisen nach der Rabenhofbrücke kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Die beteiligten Personen konnten selbstständig aus den Fahrzeugen aussteigen, 1 Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Voralpenklinikum Lilienfeld gebracht. Zwei Fahrzeuge waren noch fahrtauglich und konnten selbstständig die Unfallstelle verlassen, das dritte Fahrzeug wurde von der BTF Neuman Marktl von der B20 entfernt an einem sicheren Ort abgestellt. Nachdem die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden und fachgerecht entsorgt wurden konnte die BTF Neuman Marktl wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen