Volksbegehren
FPÖ Lilienfeld unterstützt: „Asylstraftäter abschieben!“

Christian Hafenecker, FPÖ-Bezirksparteiobmann in Lilienfeld
  • Christian Hafenecker, FPÖ-Bezirksparteiobmann in Lilienfeld
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Markus Gretzl

Mit dem Titel „Asylstraftäter sofort abschieben“ ist ein bundesweites Volksbegehren gestartet. Diese überparteiliche Initiative kann in allen Gemeindeämtern sowie online mit Handy-Signatur unterstützt werden. Auch Christian Hafenecker, FPÖ-Bezirksparteiobmann in Lilienfeld, setzt sich dafür ein.

BEZIRK. „Wer bei uns Asyl will, aber dann unsere Gesetze bricht, gewalttätig wird, sich an unseren Frauen und Kindern vergreift, ist abzuschieben – ohne Wenn und Aber. Juristische Stolpersteine und lange Verfahren erschweren das. Das muss sich ändern!“, so Hafenecker.

Je mehr Menschen das Volksbegehren unterzeichnen, desto größer sei die Chance auf ein Umdenken der Regierung und des Gesetzgebers, so der FPÖ-Bezirksparteiobmann. Er fügt noch hinzu: „Es wird Zeit, aufzustehen und sich gemeinsam zu wehren. Jeder Bürger hat nun die Möglichkeit, mit seiner Unterschrift den Druck auf die Verantwortlichen zu verstärken, damit Asylstraftäter zukünftig sofort abgeschoben werden.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen