Frontalzusammenstoß in Türnitz

TÜRNITZ. Ein 20-Jähriger St. Aegyder lenkte sein Fahrzeug in Dickenau, Marktgemeindegebiet Türnitz, aus Richtung Türnitz kommend in Fahrtrichtung Lilienfeld. Ihm kam ein 42-Jähriger Türnitzer entgegen. In Dickenau kam es zu einem folgenschweren Unfall.
In einer Rechtskurve dürfte der 20-Jährige aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten sein und frontal mit dem Fahrzeug des 42-Jährigen kollidiert sein. Beide Lenker erlitten bei dem Vorfall Verletzungen schweren Grades. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde der 20-Jährige in das Universitätsklinikum St. Pölten, der 42-Jährige in das Landesklinikum Lilienfeld eingeliefert. Aufgrund der Aufräum- und Fahrzeugbergungsarbeiten war die Bundesstraße 20 für ca. eine Stunde gesperrt gesperrt

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
Bier im Hofbräu am Steinertor in Krems schmeckt immer!
 1   7

Internationale Tag des Bieres
Wachau, Krems, Bier: passt das zusammen? Das Hofbräu am Steinertor beweist es!

 Heuer wird der Internationale Tag des Bieres am 7. August gefeiert. NÖ. Bierexperte August Teufl kennt sich in punkto Bier genau aus: „Bier sollte die optimale Temperatur haben. Bei leichten Bieren sind acht bis zehn Grad perfekt, stärkere sollten zwölf bis 15 Grad haben.“ Er weist auch auf die Wichtigkeit der Gläser hin: „In Degustationsgläsern (nach oben hin verjüngte Stielgläser) kann sich das Aroma voll entfalten.“ Das Aroma ist aber nicht alles, wie der Experte weiß: „Unbedingt...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen