Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Kernhof

Großeinsatz der Feuerwehren und Rettungsdienste bei dem Frontalcrash in Kernhof.
  • Großeinsatz der Feuerwehren und Rettungsdienste bei dem Frontalcrash in Kernhof.
  • Foto: BFKDO Lilienfeld
  • hochgeladen von Markus Gretzl

KERNHOF. Am Samstag kurz nach Mittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen bei der Ortstafel von Kernhof. Ein aus Richtung St. Aegyd kommender Pkw-Lenker aus Wien kam mit seinem Auto auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Die 47-jährige Anette B. aus Kernhof konnte nicht mehr ausweichen, beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Alle drei Insassen des blauen Peugeot der Kernhoferin wurden dabei verletzt, von den drei Insassen des Wiener Pkw, blieb einzig der Fahrer unverletzt. Zwei Rettungshubschrauber wurden angefordert, konnten jedoch aufgrund von Nebel und Schneefall nicht landen. So wurden die Verletzten mit Rettungs- und Notarztfahrzeugen in die Spitäler Lilienfeld und St. Pölten eingeliefert.

Autor:

Markus Gretzl aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.