Gemeindealpe Mitterbach mit vier Auszeichnungen geehrt

Jubel über Auszeichnungen für Gemeindealpe.
  • Jubel über Auszeichnungen für Gemeindealpe.
  • Foto: NÖVOG/Skiareatest
  • hochgeladen von Markus Gretzl

MITTERBACH. Die begehrten Skiareatest Winter-Awards wurden in Tirol übergeben. Die Gemeindealpe Mitterbach wurde bei der feierlichen Übergabe auf dem Eventschiff „MS Achensee“ als einziges Skigebiet Niederösterreichs ausgezeichnet: dem internationalen Pistengütesiegel in Gold, der Beschneiungstrophy, der Pistenfahrertrophy und der Sicherheitstrophy. „Diese Auszeichnungen zeigen, dass wir auch als kleines Skigebiet mit den Großen mithalten können und auf internationaler Ebene gerade im Bereich der Pistenbeschaffenheit und der Sicherheit positiv hervorstechen. Das ist eine weitere Bestätigung dafür, dass wir auf der Gemeindealpe Mitterbach in den vergangenen Jahren den richtigen Weg eingeschlagen haben“, erklärt Landtagspräsident Karl Wilfing.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen