Gleitschirmflieger stürzte am Muckenkogel ab

LILIENFELD. Ein 77-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld startete am Mittwochmittags mit einem Gleitschirm vom Muckenkogel. Gegen 13.30 Uhr befand er sich laut eigenen Angaben im Landeanflug im Bereich einer Wiese nächst der Höhenstraße. Im Endanflug, in unmittelbarer Bodennähe, dürfte der Gleitschirm von einer Windböe erfasst und eingeklappt worden sein wodurch der Pilot die Kontrolle über sein Fluggerät verloren hatte. In der Folge stürzte der 77-Jährige in das Bachbett des dort vorbeiführenden Hölltalbaches. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Lilienfeld verbracht.

Autor:

Markus Gretzl aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.