Lehenrotte: Transporter krachte in Brückengeländer

Der Transporte krachte in das Brückengeländer.
  • Der Transporte krachte in das Brückengeländer.
  • Foto: J. Gravogl/FF Lehenrotte
  • hochgeladen von Markus Gretzl

LEHENROTTE. Vermutlich aufgrund schlechter oder falscher Bereifung kam ein polnischer Lenker mit seinem Klein-Lkw im Freilander Ortsgebiet auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und krachte in weiterer Folge gegen ein Brückengeländer. "Die alarmierten Feuerwehren Freiland und Lehenrotte sicherten die Unfallstelle, stellten das Unfallfahrzeug ab und reinigten die Fahrbahn. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand", meldet Lehenrottes Feuerwehrkommandant Christian Teis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen