Lilienfeld: Bestnoten für Spitalspersonal

Bestnoten für das Landesklinkum Lilienfeld.
  • Bestnoten für das Landesklinkum Lilienfeld.
  • Foto: B. Schindlecker
  • hochgeladen von Markus Gretzl

REGION. Vor kurzem wurden die Ergebnisse der 13. Patientenbefragung durch Landeshauptfrau-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf präsentiert.
In der Kategorie der Kliniken unter 300 Betten konnte das Landesklinikum Lilienfeld im Gesamtranking mit 95,70 Punkten den ersten Platz erreichen. Das Ärzteteam (95,55 Punkte), das Pflegeteam (96,44 Punkte) sowie das Informationsmanagement (96,92 Punkte) wurden dabei bestens bewertet. „Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Patienten bedanken. Die Patienten können sich darauf verlassen, dass die Leistungen im Landesklinikum Lilienfeld weiterhin auf hohem Niveau angeboten werden“, betont die Standortleitung am Landesklinikum Lilienfeld.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen