Lilienfeld: Kinderfreunde holten den Nikolaus nach Schrambach

LILIENFELD. 68 Kinder warteten am 6. Dezember auf den Nikolaus in Schrambach. "Bis alle Sackerl ausgeteilt waren, konnte man sich bei Speis und Trank vom Kaufhaus Sabine stärken. Ebenso gab es die Möglichkeit, eine Runde mit dem Zug der Firma Wachter  zu fahren. Die Perchten waren dafür verantwortlich, dass nur die braven Kinder beschenkt wurden", berichtet Rita Trattner von der Kinderfreunden. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen glücklichen Kinderaugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen