Lkw blieb am Lahnsattel stecken

Die Feuerwehr musste den Lkw abschleppen.
2Bilder
  • Die Feuerwehr musste den Lkw abschleppen.
  • Foto: FF St. Aegyd
  • hochgeladen von Markus Gretzl

ST. AEGYD. Die Freiwillige Feuerwehr St. Aegyd-Markt wurde zu einer Lkw-Bergung auf die B23 Höhe Lahnsattel gerufen. Ein Sattelschlepper, der in Fahrtrichtung Bruck an der Mur unterwegs war, konnte trotz angelegter Schneeketten nicht mehr weiter und blockierte eine Fahrspur. Der Lkw wurde abgeschleppt und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.

Die Feuerwehr musste den Lkw abschleppen.
Trotz Schneeketten blieb der Lkw stecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen