Ostergrüße der Sozialdemokraten im Bezirk Lilienfeld

Georg und Heidemarie Edelmaier, Herbert Pradl, Bürgermeister Herbert Thumpser, Helma Sachs, Monika Feichtinger, Peter Leodolter, Vizebürgermeister Karl Slama, Erich Deingruber
4Bilder
  • Georg und Heidemarie Edelmaier, Herbert Pradl, Bürgermeister Herbert Thumpser, Helma Sachs, Monika Feichtinger, Peter Leodolter, Vizebürgermeister Karl Slama, Erich Deingruber
  • Foto: Edelmaier
  • hochgeladen von Markus Gretzl

BEZIRK. Bei strahlendem Sonnenschein verteilten Traisens Bürgermeister Herbert Thumpser und Ortsparteivorsitzende Heidemarie Edelmaier mit den SPÖ-Gemeinderäten Ostereier . Mit besten Wünschen für die kommenden Osterfeiertage wurden die roten Eier überreicht.

Ostereiersuche bei Kinderfreunden

Bei den Rainfelder Kinderfreunden trafen sich fast 60 Besucher am Sportplatz um dann gemeinsam in die „Schleiferer Lust“, eine fast unberührte Aulandschaft, zu marschieren. Dort angekommen, schwärmten nach dem Startsignal 40 Kinder aus, um die prall gefüllten Osternester in der Wildnis zu suchen. Nachdem alle Kinder ein Nest gefunden hatten gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Getränken und Mehlspeisen.

Rote Eier in Hainfeld

Auch in Hainfeld verteilten die Sozialdemokraten Ostereier an die Bevölkerung.

Ostergrüße an Spitalspersonal

Die Volkshilfe Stadt Lilienfeld, Aktion „Essen auf Rädern“ besuchte zu Ostern die Bediensteten der Krankenhaus-Küche, um die Ostergrüße der sozialen Aktion zu überbringen. Seit bald 40 Jahren holen die ehrenamtlichen Zustellerinnen und Zusteller täglich die warmen Mahlzeiten für die Essenbezieher vom Krankenhaus Lilienfeld ab und für diese gute und reibungslose Zusammenarbeit bedanken sich die Spitzen der Volkshilfe alljährlich zu Ostern bei den Bediensteten der Küche und überreichen einen kleinen Ostergruß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen