Schüler begeisterten mit Musical "Vera"

Mit großem Engagement und Leidenschaft arbeiteten rund 80 Schüler der NMS Traisen kreativ und akribisch an ihrer Musicalaufführung "Vera" und begeisterten das zahlreiche Publikum. Die Gesamtleitung hatte Armin Schaffhauser, Regie führte Wolfgang Neumann und Markus Feldman leitete die Technik. Auch ein selbstgedrehter Film wurde gezeigt.
  • Mit großem Engagement und Leidenschaft arbeiteten rund 80 Schüler der NMS Traisen kreativ und akribisch an ihrer Musicalaufführung "Vera" und begeisterten das zahlreiche Publikum. Die Gesamtleitung hatte Armin Schaffhauser, Regie führte Wolfgang Neumann und Markus Feldman leitete die Technik. Auch ein selbstgedrehter Film wurde gezeigt.
  • hochgeladen von Stefan Scheiblecker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen