Einsatz
Schwerer Motorradunfall am Josefsberg fordert zwei Verletzte

Im Einsatz war das Rote Kreuz Mariazellerland, Christophorus 15, Freiwillige Feuerwehr Wienerbruck und die Polizei Annaberg.
  • Im Einsatz war das Rote Kreuz Mariazellerland, Christophorus 15, Freiwillige Feuerwehr Wienerbruck und die Polizei Annaberg.
  • Foto: Weißenbacher P.
  • hochgeladen von Sara Handl

Am Dienstag, den 3. August gegen 11:30 Uhr kamen auf der B20 am Josefsberg ein 42-jähriger Motorradfahrer mit seiner Gattin am Sozius in einer Kurve zu Sturz. 

ANNABERG. Während die beiden Unfallopfer neben der Straße auf einer Wiese zu liegen kamen, stürzte das Motorrad in einen angrenzenden Wald.

Die beiden Niederösterreicher wurden vom Roten Kreuz Mariazellerland sowie vom zeitgleich eintreffenden Notarzthubschrauber Christophorus 15 versorgt. Der Mann, der eine Kopfverletzung erlitt, konnte bodengebunden ins Landesklinikum Lilienfeld gebracht werden. Die Frau wurde mit einer Rückenverletzung unbestimmten Grades ins LKH Amstetten geflogen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen