St. Aegyds Pensionisten besuchten Heidenreichstein

Die St. Aegyder Pensionisten waren bei sehr schönem Wetter in der Käsemacher Welt Heidenreichstein, wo eine Führung und Erläuterungen zur Käseproduktion absolviert und anschließend das Mittagessen eingenommen wurde. Anschließend besuchten wir noch das Unterwasser Reich in Schrems, wo die Ausstellung über die Moorlandschaft und eine Fischotter Fütterung miterlebt wurde. Am Heimweg wurde noch bei einem Heurigen in Zagging zum Abendschmaus eine Pause eingelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen