Traisentaler Pensionisten auf großer Fahrt

Die Reisegruppe vor traumhafter Kulisse.
  • Die Reisegruppe vor traumhafter Kulisse.
  • Foto: O. Mayer
  • hochgeladen von Markus Gretzl

TÜRNITZ. Die heurige Herbstreise des Pensionistenverbandes Türnitz und Lehenrotte - Freiland führte in das Salzburgerland. 40 Pensionisten besuchten unter anderem das Freilichtmuseum in Großgmain, die Christlalm am Trattberg weiters das Arthushaus am Hochkönig und den Königsee. Der Höhepunkt der Reise war sicherlich die Burg Hohenwerfen und die Stadt Salzburg mit der Festung. Die Reiseleitung hatte in bewährter Manier Herr Leopold Fahrngruber inne. Nach einer Kaffeepause im Cafe Zauner in Bad Ischl wurde am 5. Tag vergnügt die Heimreise angetreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen