Landtagspräsident Karl Wilfing zu Besuch im Bezirk Lilienfeld

Karl Bader, Bgm. Wolfgang Labenbacher, Sinhuber Sara, 2. Fliesenlegerklasse , Landtagspräsident Karl Wilfing, Schiefer-Flohner Daniela, 2. Malerklasse, Dir. Ing. Johann Atzinger
  • Karl Bader, Bgm. Wolfgang Labenbacher, Sinhuber Sara, 2. Fliesenlegerklasse , Landtagspräsident Karl Wilfing, Schiefer-Flohner Daniela, 2. Malerklasse, Dir. Ing. Johann Atzinger
  • Foto: ÖVP Lilienfeld
  • hochgeladen von Markus Gretzl

BEZIRK LILIENFELD. Gemeinsam mit Bundesrat Karl Bader wurde die Landesberufsschule Lilienfeld besucht. Dort hatten die 200 Schüler der Landesberufsschule die Möglichkeit, direkt mit Landtagspräsident Karl Wilfing zu sprechen. Im Anschluss führte Dir. Atzinger die Gäste durch die Baustelle beim Mädcheninternat, dieses wird gerade umgebaut und erneuert. Das Fitnesscenter Reisenbichler Gesund und Fit mit dem Stammhaus in St. Veit an der Gölsen wird im Oktober ein weiteres Studio im Landhaus St. Pölten eröffnen, in Berndorf, Hohenberg, Wolkersdorf und in St. Pölten sind schon Zweigstellen des Betriebes angesiedelt. Landtagspräsident Karl Wilfing konnte sich über die neuesten Technologien im Fitness und Gesundheitsbereich informieren bei einer Führung mit Josef Reisenbichler. Im NÖ Pflege und Betreuungszentrum wurde der Baufortschritt des Neu – und Zubaus besichtigt. Eine Hausrunde mit Frau Direktor Gabriela Galeta rundete den Besuch im Pflege – und Betreuungszentrum ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen