Besondere Auszeichnung für eine erfolgreiche Saison

Lena Pressler gewann bei U18 Europmeisterschaft Bronze über 400 Meter mit österreichischem Rekord.
  • Lena Pressler gewann bei U18 Europmeisterschaft Bronze über 400 Meter mit österreichischem Rekord.
  • Foto: ÖLV-Coen Schilderman
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

ST. VEIT. Alle Jahre wieder werden am Ende eines Sportjahres die erfolgreichsten Sportler Niederösterreichs ausgezeichnet. In der NV Arena in St. Pölten überreichte Landesrätin Petra Bohuslav die Trophäen an die Preisträger. Bei den Herren siegte zum vierten Mal in Folge Dominic Thiem, bei den Damen gab es mit Katharina Gallhuber eine Premierensiegerin. Unter den international bekannten Sportgrößen reihte sich mit Lena Pressler auch eine junge Leichtathletin aus St. Veit/Gölsen ein. Die 17-Jährige belegte den tollen dritten Platz in der Kategorie "Nachwussportler des Jahres". Aufgrund ihres Einsatzes bei den Youth Olympic Games in Buenos Aires konnte sie ihre Trophäe aber leider nicht selbst in Empfang nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen