Ein absolut würdiges Finale im Adamstal

Der glückliche Sieger Sebastian Wittmann (Mitte) mit Clemens Gaster und Patrick Murray.
  • Der glückliche Sieger Sebastian Wittmann (Mitte) mit Clemens Gaster und Patrick Murray.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

RAMSAU. Das Finale der hochkarätigen Austrian Juniors Golf Tour 2012 fand im Golfclub Adamstal statt. Dabei kam es zu einem äußerst spannenden Turnier, welches erst im Stechen eine Entscheidung herbeiführt. Sebastian Wittmann vom Veranstalterverein konnte sich nach der Vierermeisterschaft der Amateure nun auch den Heimtitel im Rahmen der Juniors Tour sichern. Der 21-jährige Maturant verwies seine beiden Ex-Kollegen der Golf-Handelsakademie Stegersbach, Clemens Gaster und Patrick Murray auf die Pläzte.
Der Präsident des Österreichischen Golfverbandes Franz Wittmann hatte die emotionale Ehre, seinem Sohn Sebastian den Siegespokal im Adamstal überreichen zu dürfen.

Autor:

Werner Schrittwieser aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.