Eine taktische Rallye mit Erfolg

MITTERBACH. Beim vierten von insgesamt sechs Läufen zum Opel Corsa OPC Rallye Cup war Daniel Wollinger erneut eine Klasse für sich. Mit seinem Sieg konnte er auch den Vorsprung auf Christoph Leitgeb in der Gesamtwertung weiter ausbauen.
Wolfram Doberer und seine Casting-Co-Pilotin Petra Pilz fuhren für das BEZIRKSBLÄTTER Racing Team eine unauffällige, aber fehlerlose Rallye und wurden dafür mit Platz drei in der Cup-Wertung belohnt. „So eine taktische Rallye wie hier bin ich noch nie gefahren", freute sich der Mitterbacher über Platz drei und geht am Wochenende bei der Herbstrallye in Leiben an den Start.

Autor:

Werner Schrittwieser aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.