Saisonabschluss der Fußballjugend

Die „Spielgemeinschaft Raika Gölsental“ war diesmal auf der Anlage des SC Fischer Hainfeld zu Gast, wo sich die Spieler und Spielerinnen, Fans und Eltern zahlreich zu einem zwanglosen Kickerl einfanden. Als Vertreter der Mitgliedsvereine durften Harald Fischer (Hainfeld), Hannes Pichler (Rohrbach), Franz Wegerer (Rainfeld) und Thomas Janisch (St. Veit) begrüßt werden. Nebenbei wurde gemeinsam dem Spiel gegen Ungarn zugeschaut, nicht einmal das konnte die tolle Stimmung trüben!
  • Die „Spielgemeinschaft Raika Gölsental“ war diesmal auf der Anlage des SC Fischer Hainfeld zu Gast, wo sich die Spieler und Spielerinnen, Fans und Eltern zahlreich zu einem zwanglosen Kickerl einfanden. Als Vertreter der Mitgliedsvereine durften Harald Fischer (Hainfeld), Hannes Pichler (Rohrbach), Franz Wegerer (Rainfeld) und Thomas Janisch (St. Veit) begrüßt werden. Nebenbei wurde gemeinsam dem Spiel gegen Ungarn zugeschaut, nicht einmal das konnte die tolle Stimmung trüben!
  • hochgeladen von Karl Eckel
Wo: sportzentrum, Traisner Str. 2, 3170 Hainfeld auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen